News

Zürich | 05.10.2018
Am 1. Oktober 2018 starteten 10 junge IT Quereinsteiger unser Traineeprogramm in der mittlerweile 24...
mehr

Zürich | 01.10.2018
Unsere 8 Trainees aus Staffel 21 feierten vergangenen Freitag ihr erfolgreich bestandenes ...
mehr

Weitere News

Success-Stories

Zürich | 22.11.2017
„Unsere IT Mitarbeitenden garantieren den erfolgreichen und reibungslosen Projektablauf und damit zufriedene Kunden. Freestar-Informatik AG garantiert uns qualifizierte und passgenaue IT Mitarbeitende - schnell, unkompliziert und jederzeit höchst professionell!“
mehr

Zürich | 15.12.2015

Traineeprogramm: fujitsu und max


mehr

Weitere Success-Stories

Factsheets

Zürich | 22.11.2017

Der Rund-um-die-Uhr Healthcare Service Desk der HINT AG und Freestar-Informatik AG


mehr

Zürich | 28.02.2017

Microsoft Office Online Seminare


mehr

Weitere Factsheets

Kalender

München | 22.05.2012
„Talk im Park“ ist Ihre Plattform für praxisorientierte Wissensvermittlung und branchenübergreifenden ...
Zum Event

Berlin | 14.05.2012
Der Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) veranstaltet zum zweiten Mal seine internationale Fachkonferenz zum...
Zum Event

Alle Events
 

Factsheet 2

Zürich | 20.11.2015

QualiDesk-Schulung

 
ServiceDesk- und Onsite Mitarbeitende sind zweifellos die Visitenkarte Ihrer Informatik. Sie stehen im täglichen Kontakt mit den betreuten Kunden und beeinflussen den Eindruck der gesamten Informatik aus Sicht des Kunden entscheidend. Fachliche Kompetenz und die vollständige und termingerechte Erledigung der Störungen oder Aufträge wird erwartet. In aller Regel konzentriert sich die Ausbildung von Service-Desk Mitarbeiter auf informatikrelevantes Spezialwissen, ohne dabei auf wichtige Methoden zur systematischen Problemanalyse oder die Steigerung der notwendigen Sozialkompetenzen einzugehen. Und genau hier beginnt unsere Ausbildungsmethode.

Inhalte, Termine, Preise - alle Infos kompakt in unserem Flyer.
Sie möchten mehr erfahren zu Trainingsinhalten und -ablauf? Dann schauen Sie unsere Broschüre.