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Zürich | 05.10.2018
Am 1. Oktober 2018 starteten 10 junge IT Quereinsteiger unser Traineeprogramm in der mittlerweile 24...
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Zürich | 01.10.2018
Unsere 8 Trainees aus Staffel 21 feierten vergangenen Freitag ihr erfolgreich bestandenes ...
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Success-Stories

Zürich | 22.11.2017
„Unsere IT Mitarbeitenden garantieren den erfolgreichen und reibungslosen Projektablauf und damit zufriedene Kunden. Freestar-Informatik AG garantiert uns qualifizierte und passgenaue IT Mitarbeitende - schnell, unkompliziert und jederzeit höchst professionell!“
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Zürich | 15.12.2015

Traineeprogramm: fujitsu und max


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Weitere Success-Stories

Factsheets

Zürich | 22.11.2017

Der Rund-um-die-Uhr Healthcare Service Desk der HINT AG und Freestar-Informatik AG


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Zürich | 28.02.2017

Microsoft Office Online Seminare


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Kalender

München | 22.05.2012
„Talk im Park“ ist Ihre Plattform für praxisorientierte Wissensvermittlung und branchenübergreifenden ...
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Berlin | 14.05.2012
Der Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) veranstaltet zum zweiten Mal seine internationale Fachkonferenz zum...
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Der Rund-um-die-Uhr Healthcare Service Desk der HINT AG und Freestar-Informatik AG
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Daniela Maack
Tel. 078 767 48 89

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Die zunehmende Digitalisierung und ICT Durchdringung führen zu erhöhten Anforderungen an die Verfügbarkeit der Informatik-Dienstleistungen. Ebenso die Rund-um-die-Uhr Arbeitszeiten im medizinischen Umfeld. Das Kerngeschäft muss während des ganzen Jahres und auch tagtäglich während 24 Stunden aufrecht erhalten werden. Oftmals ist die ICT Abteilung lediglich während den Bürozeiten erreichbar und kritische System-Ausfälle werden durch einen teuren Pikett-Dienst gemanaged. Die Folgen: Es entstehen lange Durchlaufzeiten bis zur Problembehebung und damit eine hohe Unzufriedenheit bei den betreuten Anwendern.

Der gemeinsame Service Desk der HINT AG und Freestar-Informatik AG erweitert Ihre Support-Abdeckung auf 24/7 an 365 Tagen im Jahr. Profitieren Sie von unserer über 10-jährigen 1st-Level-Support Erfahrung im Gesundheitswesen und unseren Kenntnissen der gängigsten Healthcare-
Kernapplikationen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • Über 10 Jahre Support-Erfahrung im Gesundheitswesen
  • Steigerung der Zufriedenheit der betreuten Benutzer durch Rund-um-die-Uhr Support
  • Verbesserung der Service Qualität und 100% Verfügbarkeit des Service Desks
  • Über 60% der Benutzer-Probleme werden im Erstkontakt gelöst
  • Entlastung Ihrer internen ICT Organisation und hohe Flexibilität
  • Keine Investitionskosten für zusätzliche Mitarbeiter
  • Bedarfsorientiert durch fixe Kosten
  • Zugriff auf modernes Tool Framework
  • Fundierte Kenntnisse der Kernapplikationen
Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Factsheet:



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