Healthcare Service Desk

Gemeinsamer Rund-um-die-Uhr Healthcare Service Desk mit der HINT AG

Die zunehmende Digitalisierung und ICT-Durchdringung des unternehmerischen Handelns vergrößern die Anforderungen an Informatik-Dienstleistungen. Auch die Rund-um-die-Uhr-Arbeitszeiten im medizinischen Umfeld sind davon betroffen. Das Kerngeschäft muss das ganze Jahr über tagtäglich 24 Stunden aufrechterhalten werden. Oftmals ist die ICT-Abteilung lediglich zu den Bürozeiten erreichbar und kritische Systemausfälle werden durch einen teuren Pikett-Dienst gemanagt. Die Folgen: Es entstehen lange Durchlaufzeiten bis zur Problembehebung und damit eine hohe Unzufriedenheit bei den betreuten Anwendern. Der gemeinsame Service Desk mit der HINT AG erweitert Ihre Support-Abdeckung auf 24/7 an 365 Tagen im Jahr. Profitieren Sie von unserer über zehnjährigen 1st-Level-Support-Erfahrung im Gesundheitswesen und unseren Kenntnissen der gängigsten Healthcare-Kernapplikationen.