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Zürich | 09.06.2017
Ein erhöhtes Volumen an Service Requests im IT Service Desk lässt sich meistens unkompliziert vorausplanen. Beispielswei...
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Zürich | 10.04.2017
„Erfolgreich in die Informatik“ und „Auf gehts in die IT-Welt!“ sowie „Just one click to a...
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Zürich | 15.12.2015

Traineeprogramm: fujitsu und max


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Zürich | 28.02.2017

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UCC / Skype for Business


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München | 22.05.2012
„Talk im Park“ ist Ihre Plattform für praxisorientierte Wissensvermittlung und branchenübergreifenden ...
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IT-Service-Management & Beratung
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Béatrice Biolley
Tel. 044 360 93 03

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Tool Assessment - ITIL-PROZESSE ZUM LEBEN ERWECKEN


Erst wenn das Zusammenspiel von Mensch, Prozess und Tool fein aufeinander abgestimmt ist, können ITIL-Prozesse so richtig zum Leben erwachen. Aber genau hier beginnt die Herausforderung. Es wird immer schwieriger die Anforderungen aus den Geschäftsprozessen abzudecken und die Einhaltung der vereinbarten Service-Level-Agreements zu gewährleisten. Zweifelslos bedarf es hier ein entsprechendes Tool zur Unterstützung. 
 
Erst mit dem richtigen Einsatz eines Tools wird die effiziente Steuerung der Informationsflüsse zwischen den IT-Prozessen gewährleistet. Dadurch können die Prozesse und die Organisation analysiert werden, was als Grundlage zur laufenden Identifizierung von Verbesserungspotential dient. Selbstverständlich unabhängig und herstellerneutral.
 
Haben Sie sich auch schon folgende Fragen gestellt:
  • Wird das im Einsatz befindliche ITSM-Tool den heutigen und zukünftigen Anforderungen gerecht werden?
  • Unterstützt das im Einsatz befindliche ITSM-Tool die ITIL-Prozesse optimal?
  • Welches Tool würde die Anforderungen besser erfüllen?
  • Sie tragen sich mit dem Gedanken ein neues ITSM-Tool zu evaluieren? 
Gerne unterstützen wir Sie dabei. Wir unterziehen Ihr eingesetztes Tool einem herstellerneutralen Realitätscheck oder helfen Ihnen bei der Evaluation eines neuen ITSM-Tools. Das ITSM-Tool-Assessment hilft Ihnen die Bereiche zu identifizieren, welche für Ihre zukünftigen Anforderungen nicht ausreichen und optimiert werden müssen.
 

MANAGEMENT AUF ZEIT – BERATUNG & PROJEKTLEITUNG
 

Immer wieder gibt es in vielen IT-Abteilungen Lücken durch Stellenwechsel, Neuaufbau oder strategische Projekte. Immer häufiger stellt sich in Unternehmen die Frage: Woher sollen wir so schnell den passenden Mitarbeiter bekommen, um die Lücke zu schliessen?
 
Schnell und unkompliziert bieten wir die Lösung!
Wir haben langjährige und vielseitige Erfahrungen im operativen und strategischen IT-Management und helfen Ihnen schnell und lösungsorientiert mit einem befristeten Einsatz. Unsere Interims-Manager sind unternehmerisch handelnde, flexibel und projekt-orientiert arbeitende „Macher“, die sich mit exzellenter fachlicher Professionalität, hoher Sozialkompetenz und natürlicher Autorität sowohl in Ihr bestehendes Team einfügen als auch die situative Führung übernehmen.
 
Unsere Interimsmanager besitzen neben langjähriger Praxiserfahrung im operativen Geschäft, in der Problemanalyse und in der Erarbeitung von IT-Service-Management-Konzepten, eine hohe Sozialkompetenz verbunden mit Führungsqualitäten und natürlichem Leadership.

Interessant? Fordern Sie uns heraus – Wir halten was wir versprechen!