News

Zürich | 09.06.2017
Ein erhöhtes Volumen an Service Requests im IT Service Desk lässt sich meistens unkompliziert vorausplanen. Beispielswei...
mehr

Zürich | 10.04.2017
„Erfolgreich in die Informatik“ und „Auf gehts in die IT-Welt!“ sowie „Just one click to a...
mehr

Weitere News

Success-Stories

Zürich | 15.12.2015

Traineeprogramm: fujitsu und max


mehr

Zürich | 10.09.2015


Das Service-Desk der Hint AG: Die Visitenkarte der IT


mehr

Weitere Success-Stories

Factsheets

Zürich | 28.02.2017

Microsoft Office Online Seminare


mehr

Zürich | 22.02.2017

UCC / Skype for Business


mehr

Weitere Factsheets

Kalender

München | 22.05.2012
„Talk im Park“ ist Ihre Plattform für praxisorientierte Wissensvermittlung und branchenübergreifenden ...
Zum Event

Berlin | 14.05.2012
Der Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) veranstaltet zum zweiten Mal seine internationale Fachkonferenz zum...
Zum Event

Alle Events
 
UCC / Skype for Business
Nehmen Sie mit
mir KONTAKT auf

Daniela Maack
Tel. 078 767 48 89

E-Mail  
Name  
Vorname  
 
Neue Möglichkeiten der Kommunikation und Zusammenarbeit im daily business: Mit Jahresende 2017 werden in der Schweiz analoge Telefonnetze abgeschaltet und Anrufe zukünftig über ein gemeinames Internet-Protokoll (IP) übermittelt.

UCC integriert die relevanten Applikationen der Arbeitsumgebungen und bietet damit eine vereinheitlichte Kommunikationsplattform, u. a. für Telefonie und Videokonferenzen sowie für die gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten über verschiedene Standorte hinweg. Skype for Business (vormals Lync) ist die klassische UCC-Lösung mit einer intuitive Benutzeroberfläche - sowohl auf dem PC, im Browser sowie auf mobilen Endgeräten.

Wir unterstützen Sie bei der Umstellung auf UCC / Skype for Business mit erfahrenen Spezialisten, besonders in den Bereichen Projektleitung, Rollout, Floorwalking, Support und Schulung.

Alle Infos in unserem Factsheet.

Lesen Sie auch: Goodbye ISDN - Hello All-IP

Interessant? Gerne informieren wir Sie ausführlich.