News

Zürich | 09.06.2017
Ein erhöhtes Volumen an Service Requests im IT Service Desk lässt sich meistens unkompliziert vorausplanen. Beispielswei...
mehr

Zürich | 10.04.2017
„Erfolgreich in die Informatik“ und „Auf gehts in die IT-Welt!“ sowie „Just one click to a...
mehr

Weitere News

Success-Stories

Zürich | 15.12.2015

Traineeprogramm: fujitsu und max


mehr

Zürich | 10.09.2015


Das Service-Desk der Hint AG: Die Visitenkarte der IT


mehr

Weitere Success-Stories

Factsheets

Zürich | 28.02.2017

Microsoft Office Online Seminare


mehr

Zürich | 22.02.2017

UCC / Skype for Business


mehr

Weitere Factsheets

Kalender

München | 22.05.2012
„Talk im Park“ ist Ihre Plattform für praxisorientierte Wissensvermittlung und branchenübergreifenden ...
Zum Event

Berlin | 14.05.2012
Der Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) veranstaltet zum zweiten Mal seine internationale Fachkonferenz zum...
Zum Event

Alle Events
 
Werte
Nehmen Sie mit
mir KONTAKT auf

Daniela Maack
Tel. 044 360 93 00

E-Mail  
Name  
Vorname  
 

Spirit of Excellence – Verantwortung übernehmen, erfolgreich sein, Mensch bleiben!

Unser Handeln stützt sich auf 3 zentrale Werte, die uns als Motivation und Massstab dienen. Diese Werte leben wir täglich im Einsatz für unsere Kunden, unsere Kandidaten und in der Unternehmensführung. Unsere Mitarbeiter orientieren sich selbstverständlich an diesen Werten und werden an ihnen gemessen. Aber lesen Sie selbst, was für uns wichtig ist:

Spirit of Excellence
Zuverlässig und freundlich erfüllen wir nicht nur die Erwartungen unserer Kunden und Kandidaten  – wir übertreffen sie! Um diesem Anspruch gerecht zu werden, setzen wir alle uns zur Verfügung stehenden Ressourcen lösungsorientiert, effizient, kompetent und sympathisch ein.

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das zu seinen Kunden langfristige Beziehungen aufbaut und pflegt. Im Hinblick auf unsere Arbeit und unser Denken ist für uns Kontinuität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit ein zentrales Anliegen.

Ihr Erfolg ist uns wichtig, dafür setzen wir uns ein.

Team Spirit 
Gegenseitiges Vertrauen, Unterstützung und Loyalität bilden die Grundlage unseres Handelns. Wir unterstützen uns gegenseitig, statt gegeneinander zu konkurrieren. Schnelligkeit und Flexibilität beweisen wir auf allen Ebenen. Dank unserer überschaubaren Grösse können wir rasch und dynamisch auf Ihre Wünsche reagieren.

Mit einem starken Team sind wir in den letzten Jahren stetig gewachsen und konnten intensive Partnerschaften zu unseren Kunden aufbauen. Ein ständiger Austausch mit unseren Kunden ermöglicht es uns, die richtigen Strategien zu entwickeln, diese wirkungsvoll umzusetzen und den Projekterfolg zu sichern.

Passion 
Unser Team setzt sich begeistert für unsere Kunden, Kandidaten und Kundenprojekte ein und wirkt voller Leidenschaft an der Ausbildung von IT-Spezialisten mit.

Pragmatisch und lösungsorientiert leisten wir einen bedeutenden Beitrag für unsere Kunden in den uns anvertrauten Projekten. Unsere Kernkompetenz erstreckt sich von der Projekt-/Prozessberatung, IT-Service Management bis hin zur IT-Personalbeschaffung und Betreuung. Wir arbeiten mit ganzheitlichem Denkansatz und scheuen nicht davor zurück, anders vorzugehen als es immer schon getan wurde. Wir verbinden analytisches Denken mit fundiertem Branchenwissen um für unsere Kunden den entscheidenden Nutzen und Vorteil zu bieten.

Fordern Sie uns heraus  – wir halten, was wir versprechen!