Austausch zu aktuellen IT-, HR-, Service Desk-Themen
IT-Mitarbeitende und Teams für kurzfristige und temporäre Einsätze, ein auf die Kundenbedürfnisse adaptierbares Traineeprogramm und eine massgeschneiderte Weiterbildung für IT-Mitarbeitende zur nachweislichen Verbesserung der Servicequalität – ein einzigartiges Gesamtpaket, das Freestar-Informatik AG anbietet. Aber das ist noch nicht alles: Seit 2016 bieten wir IT-Service-Desk-Leitenden eine Plattform und ermöglichen damit einen Erfahrungsaustausch unter Experten zu aktuellen Themen. Der Teilnehmerkreis wächst stetig: An den Expertendialogen der Freestar-Informatik AG nehmen Mitarbeiter von KMUs und Grossunternehmen aus unterschiedlichen Branchen teil (Banken, Versicherungen, IT-Dienstleister, Industrie etc.). In 2018 haben wir ebenfalls einen Expertendialog für IT-Einkäufer und HR Business Partner ins Leben gerufen.
Reaktionen unserer Kunden
«Endlich eine Plattform, bei welcher ich mich zu aktuellen Themen unter Fachkollegen austauschen kann.»
Service Desk Leiter
Branche Versicherung
«Interessante Gastvorträge und Einblicke in andere Service Desks»