IT Service Desk

Freestar-Informatik AG stellt Support-Teams zusammen und übernimmt die Betreuung vor Ort

Immer wieder führen ungeplante plötzliche Störungen oder Krankheitsabsenzen zu einem erhöhten Call-Volumen für die anwesenden IT Service Desk-Mitarbeitenden. Die Menge der eingehenden Calls kann kaum noch bewältigt werden: Die Unzufriedenheit bei den Service Desk-Mitarbeitenden und bei den betreuten Nutzern wächst – auch die Servicequalität leidet. Freestar-Informatik AG ist auf die unkomplizierte und kurzfristige Bereitstellung von Service Desk-Agenten und Teams für den First Level Support spezialisiert und schafft hier schnell Abhilfe.

Auf Wunsch übernehmen wir auch den Service-Desk-Betrieb in Ihrem Haus. Mit einem skalierbaren Team können Sie noch schneller und flexibler auf unvorhersehbare Spitzen reagieren. Unabhängig durchgeführte Umfragen zeigen eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden, die von Service-Desk-Mitarbeitenden der Freestar-Informatik AG unterstützt wurden.