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Stellenantritt:
per sofort/nach Vereinbarung
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Arbeitsort:
Raum Zürich
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Anstellungsverhältnis:
unbefristete Anstellung
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Vollzeitstelle:
100%
Ihre Aufgaben
- Sie sind die Anlaufstelle für sämtliche telefonischen Anfragen
- Sie empfangen unsere Kunden, Mitarbeiter und Kandidaten
- Sie unterstützen unser Team in verschiedensten administrativen und organisatorischen Aufgaben (wie z.B.: Personalrekrutierung, Kandidatenbetreuung, Aufbereitung der Kunden- und Kandidatendossiers usw.)
- Einblicke in verschiedene Bereiche und Abläufe, speziell IT, HR, Projektmanagement und Backoffice
- Wir versprechen Ihnen schon heute eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung in einem sensationellen Team
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich und eine grosse Affinität zur IT
- Sie sind freundlich, kommunikativ und haben Spass daran auf Menschen zuzugehen
- Den Willen, Neues zu lernen und das Erlernte praktisch anzuwenden
- Die Organisation von Abläufen und ein vernetztes Denken gehören zu Ihren Stärken
- MS-Office Produkte sind Ihnen bereits vertraut
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift) und von Vorteil in Englisch oder Französisch
Ihre Chance
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Option auf eine Festanstellung
- Junges und dynamisches Team